Gastmutter aus Hongkong - Treffen in Salzburg

Innerhalb des letztjährigen Lions Jugendaustausches in Hongkong bot sich mir die Möglichkeit die faszinierende Kultur Chinas / Hongkongs näher kennenzulernen. Neben neuen Freundschaften mit anderen Teilnehmern, blieb mir auch der Kontakt zu meiner Gastfamilie weiter erhalten. Da meine Gastmutter einen berufsbedingten Aufenthalt in Salzburg hatte, nutzte ich diese Gelegenheit und traf mich, in Begleitung meiner Familie, mit ihr und weiteren Bekannten ihrerseits aus Hongkong zum Frühstück. Ich freute mich besonders darüber, dass ich meiner Gastmutter meine Familie vorstellen konnte und wir eine rege Unterhaltung über die gemeinsame Zeit in Hongkong führten. 

Ich erinnere mich gern an die Zeit im Austausch zurück und hoffe, dass mir diese wertvollen Beziehungen lange erhalten bleiben.

Lukas

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.